Pompano Beach, Florida, USA (3. August 2020) - WisePlant Group LLC, ein globaler Anbieter von Industrielösungen für sichere Automatisierung und Energie, industrielle Cybersicherheit, Sicherheit von Vermögenswerten, funktionale Sicherheit, Eigensicherheit und Arbeitssicherheit : Gibt bekannt, dass das Unternehmen und seine Hauptgeschäfte überarbeitet wurden.

WisePlant wurde in Südamerika gegründet und hat seinen Hauptsitz in Pompano Beach, Florida, USA. Seit seiner Gründung bietet WisePlant maßgeschneiderte Sicherheits- und Cybersicherheitsdienste und -lösungen für die führenden unternehmenskritischen Prozess- und Industrieunternehmen in Südamerika. in 2012.

Das Unternehmen ist über seine unabhängigen Abteilungen WisePlant, WiseSecurity und WiseCourses Academy auf industrielle Cybersicherheit und kritische industrielle Infrastruktur spezialisiert und basiert auf den Sicherheitsstandards ISA / IEC-62443 für Steuerungssysteme und industrielle Automatisierung (IACS). Die Mission von WisePlant ist es, die proaktiven Fähigkeiten und Abwehrmechanismen bereitzustellen, die zur Minderung schwerwiegender Sicherheitsrisiken erforderlich sind.

Im Juni 2020 haben Manager, motiviert und angetrieben von den Umständen, die weiterhin die ganze Welt betreffen, eine strategische Geschäftsentscheidung getroffen. Einige der Lösungen und Dienstleistungen, die sie erfolgreich angeboten und bereitgestellt hatten, waren von der durch COVID-19 verursachten Krise stark betroffen.

WisePlant wurde ursprünglich im Jahr 2012 konzipiert, um in Südamerika Produkte führender Hersteller in unternehmenskritischen Aktivitäten zu repräsentieren, zu importieren und zu vermarkten, die es seit 8 Jahren erfolgreich entwickelt hat.

Die wichtigsten Änderungen sind:

  1. Förderung und Einsatz der größten Anstrengungen und Ressourcen bei der Entwicklung des „Zones & Conduits Manager ™“, das Ergebnis von zwei Jahren Investition, Forschung, Design und Entwicklung. In Kürze wird das Unternehmen die offizielle Einführung der Version 2 mit Funktionen bekannt geben, die für Industrielle von großem Wert und Nutzen sind.
  2. Reduzierung des in Südamerika vertriebenen Portfolios. Technischer und kommerzieller Support wird weiterhin für die installierte Basis bereitgestellt, ist jedoch auf bestimmte Anwendungen beschränkt, ohne die Verantwortung für die gesamten Produktlinien der vertretenen Unternehmen zu behalten.
  3. Wir werden unsere Präsenz in den Vereinigten Staaten von Amerika erhöhen und gleichzeitig unsere direkte Präsenz in Südamerika reduzieren, um Systemintegratoren mit einem neuen Geschäftsmodell zu entwickeln.

WisePlant war das erste Unternehmen in Südamerika, das Mitglied und Unterstützer des ISASecure®-Zertifizierungsprogramms wurde, das industrielle Automatisierungs- und Steuerungsprodukte und -systeme bewertet, um sicherzustellen, dass sie robust gegen Netzwerkangriffe sind und keine bekannten Schwachstellen aufweisen und dass sie den Sicherheitsfunktionen entsprechen, die in den ISA / IEC-62443-Normen definiert sind. WisePlant hat auch mit ISA zusammengearbeitet, um Branchenführer in Südamerika über ISA / IEC-62443-Standards und auf ISA-Standards basierende Schulungskurse zu informieren.

„Wir sind uns der Bedürfnisse und Möglichkeiten bewusst, die die neue Normalität von uns verlangt. Vor einigen Jahren haben wir einen Forschungs- und Entwicklungsprozess für neue Lösungen gestartet. In diesem Jahr 2020 sind wir Hersteller geworden, und aus diesem Grund werden wir verschiedene Änderungen in der Organisation, in der Art und Weise, wie wir Geschäfte machen und wie wir mit unseren Kunden umgehen, einführen. “, Sagte Maximillian G. Kon, CEO und Geschäftsführer von WisePlant.

Über WisePlant: ein Unternehmen der WiseGroup

Von unseren Standorten in ganz Südamerika und seinem Hauptsitz in den USA in Pompano Beach, Florida, bietet WisePlant Technologielösungen für alle Industriesegmente. Unsere Aktionsbereiche und unser Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen umfassen Prozessmessung, sichere Automatisierung, sichere Energie, industrielle Cybersicherheit, funktionale Sicherheit, Eigensicherheit, Arbeitssicherheit und Sicherheit von Vermögenswerten mit langjähriger Erfahrung in multidisziplinären Projekten.

Über den Autor: Eduardo Kando WiseGroup-Manager
Ich bin hier, um allen Besuchern der WisePlant-Website zu helfen und sie anzuleiten. Es wird uns ein Vergnügen sein, Ihre Fragen zu beantworten, Ihre Bedenken zu kennen und Ihre Empfehlungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erhalten.

Pompano Beach, Florida, USA (August 3, 2020) – WisePlant Group LLC, a global provider of industrial solutions in automation and secure energy, industrial cybersecurity, asset safety, functional safety, intrinsic safety and worker safety, announces that it has reengineered the company and its core businesses.

WisePlant, founded in South America and headquartered in Pompano Beach, Florida, USA, It has provided customized security and cybersecurity services and solutions to South America’s leading mission-critical process and industry companies since its inception in 2012.

The company specializes in Industrial Cybersecurity and Industrial Critical Infrastructures, through its independent divisions WisePlant, WiseSecurity and WiseCourses Academy, based on the ISA/IEC-62443 series of industrial automation and control system (IACS) security standards. WisePlant’s mission is to provide the proactive capabilities and defenses needed to mitigate serious security risks.

Last June 2020, motivated and driven by the circumstances that continue to affect the whole world, the managers have made a strategic business decision. Several of the solutions and services that they had been offering and providing successfully, were greatly affected by the crisis generated as a result of COVID-19.

WisePlant had originally been conceived in 2012, to represent, import and market in South America products from leading manufacturers in mission-critical, an activity that has been successful for 8 years.

The most significant changes are:

  1. Enhance and dedicate the greatest efforts and resources in the development of the “Zones & Conduits Manager™”, the result of 2 years of investment, research, design and development. Soon, the company will be announcing the official release of version 2.0 with functionalities of great value and benefit for industrialists.
  2. Reduction of the portfolio distributed in South America. Technical and commercial support will continue to be given to the installed base, but limited to specific applications, without maintaining responsibility for all the product lines of the companies represented.
  3. We will increase our presence in the United States of America and at the same time we will reduce our direct presence in South America to develop System Integrators with a new business model.

WisePlant was the first company in South America to become a member and supporter of the ISASecure® certification program that evaluates industrial automation and control products and systems to ensure that they are robust against network attacks, free of known vulnerabilities and that they meet the security functions defined in the ISA/IEC-62443 standards. WisePlant has also collaborated with ISA to educate industry leaders in South America on ISA/IEC-62443 standards and standards-based ISA training courses.

“We are aware of the needs and opportunities that the new normal requires of us. A few years ago, we started a process of research and development in new solutions. This year 2020 we will become manufacturers, and for this reason we will be introducing several changes in the organization, in the way we do business and the way we relate to our customers,” said Maximillian G. Kon, CEO and Managing Director of WisePlant.

About WisePlant: A WiseGroup Company

From our locations throughout South America and its U.S. headquarters in Pompano Beach, Florida, WisePlant provides technology solutions to all industry segments. Our areas of action and portfolio of solutions and services include process measurement, safe automation, safe energy, industrial cybersecurity, functional safety, intrinsic safety, worker safety and asset safety with many years of experience in multidisciplinary projects.

About the author: Eduardo Kando WiseGroup Manager