Pompano Beach, Florida, USA (22. Oktober 2020) - WisePlant Group LLC, ein globaler Anbieter von Industrielösungen für Automatisierung, Cybersicherheit und industrielle Sicherheit, kündigt eine wesentliche Erweiterung des professionellen Zertifizierungs- und Schulungsprogramms für industrielle Cybersicherheit an für kritische Infrastrukturen, wobei der Schwerpunkt und die Priorität auf der praktischen Umsetzung und Einhaltung internationaler Standards im Konsens der ISA / IEC-62443-Industrie und anderer lokaler Vorschriften wie C2M2, NIST, NERC usw. liegen.

WisePlant wurde ursprünglich in Südamerika gegründet und hat seinen Hauptsitz in Pompano Beach, Florida, USA. Seit mehr als fünf Jahren arbeitet WisePlant mit ISA bei der Entwicklung professioneller Schulungs- und Zertifizierungskurse zusammen Beratung bei der Implementierung der ISA / IEC-62443-Reihe von Standards und Bereitstellung maßgeschneiderter Sicherheits- und Cybersicherheitslösungen für die wichtigsten Prozessunternehmen und unternehmenskritischen Branchen seit ihrer Einführung im Jahr 2012.

Das Unternehmen ist über seine unabhängigen Abteilungen WisePlant, WiseSecurity und WiseCourses Academy auf industrielle Cybersicherheit und industrielle kritische Infrastrukturen spezialisiert und basiert auf den Sicherheitsstandards der ISA / IEC-62443-Serie für industrielle Automatisierungs- und Steuerungssysteme (IACS). Die Mission von WisePlant ist es, die proaktiven Fähigkeiten und Abwehrmechanismen bereitzustellen, die zur Minderung schwerwiegender Sicherheitsrisiken erforderlich sind.

Die neuen WiseCourses Academy-Schulungskurse, die auf dem ZCM basieren, ergänzen die offiziellen ISA Agnostic Training- und Professional Certification-Kurse IC32, IC33, IC34 und IC37.

Die neuen Schulungskurse 2150, 2160, 2161 und 2162 sind ausschließlich und in erster Linie der Implementierung und Einhaltung des von WisePlant Group LLC entwickelten ZCM-Systems gewidmet. Benutzer können sofort mit der Implementierung beginnen und alle Anforderungen der ISA / IEC-62443-Normenreihe unverzüglich erfüllen. Darüber hinaus enthält das ZCM-System gängige und lokale Vorschriften wie NIST, NERC usw.

Endbenutzer müssen sich nicht mehr fragen: Wie werde ich all diese Anforderungen in die ISA / IEC-62443-Normenreihe implementieren und die Einhaltung nachweisen? Wir haben die Antwort und die Lösung auf diese Frage.

Die wichtigsten Vorteile sind:

  1. Implementieren Sie mühelos ein CSMS-Risikomanagementsystem mit minimalem Budget, minimalen Ressourcen, das die Erwartungen und Zeiten erfüllt.
  2. Nachweis der Einhaltung der ISA / IEC-62443-XX-Serie und anderer Vorschriften. Wichtig für Organisationen, die eine formelle Zertifizierung erhalten möchten.
  3. Dokumentieren Sie die Einhaltung aller erforderlichen Aktivitäten während der Entwicklung und Implementierung des CSMS Industrial Cybersecurity Management-Programms auf modulare, einfache und verständliche Weise.
  4. Zertifizieren Sie den Fortschritt jeder Phase auf modulare Weise, ohne dass Sie ein Experte für Cybersicherheit sein müssen. Ideal für einen Projektmanager.
  5. Generieren Sie die erforderlichen Nachweise dafür, dass die Organisation die Implementierung eines ausgereiften und vollständigen Programms für industrielle Cybersicherheit einhält.
  6. Bewerten Sie das industrielle Cyber-Risiko korrekt anhand einer für industrielle Umgebungen geeigneten Methode (anstatt den subjektiven Schweregrad einer Sicherheitsanfälligkeit zu verwenden).
  7. Treffen Sie gute Entscheidungen zur Minderung aller industriellen Cyber-Risiken, die über dem von der Organisation tolerierbaren Risiko liegen.
  8. Schützen Sie die wertvollsten Vermögenswerte des Unternehmens und schaffen Sie eine industrielle Technologieinfrastruktur, die allen Arten von Bedrohungen standhält.
  9. Begründen Sie Investitionen in industrielle Cybersicherheit angemessen mit der Gewissheit, dass Sicherheitsrisiken korrekt und beabsichtigt gemindert werden.
  10. Nicht mehr auf Angstkampagnen reagieren, Geld, Ressourcen ausgeben und unzureichende Technologie für eine unbefriedigende Risikominderung erwerben.

WisePlant war das erste Unternehmen in Südamerika, das Mitglied und Unterstützer des ISASecure®-Zertifizierungsprogramms wurde, das industrielle Automatisierungs- und Steuerungsprodukte und -systeme bewertet, um sicherzustellen, dass sie robust gegen Netzwerkangriffe sind und keine bekannten Schwachstellen aufweisen und dass sie den Sicherheitsfunktionen entsprechen, die in den ISA / IEC-62443-Normen definiert sind. WisePlant hat auch mit ISA zusammengearbeitet, um Branchenführer in Südamerika über ISA / IEC-62443-Standards und auf ISA-Standards basierende Schulungskurse zu informieren.

„Wir sind uns der Bedürfnisse und Möglichkeiten bewusst, die die neue Normalität von uns verlangt. Vor einigen Jahren haben wir einen Forschungs- und Entwicklungsprozess für neue Lösungen gestartet. In diesem Jahr 2020 wurden wir Hersteller. Aus diesem Grund haben wir unser ZCM-System entwickelt und die Art und Weise geändert, wie wir Lösungen anbieten und mit unseren Kunden interagieren. “, Sagte Maximillian G. Kon, CEO und Geschäftsführer von WisePlant.

Über WisePlant: ein Unternehmen der WiseGroup

Von unseren Standorten in ganz Südamerika und seinem Hauptsitz in den USA in Pompano Beach, Florida, bietet WisePlant Technologielösungen für alle Industriesegmente. Unsere Aktionsbereiche und unser Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen umfassen Prozessmessung, sichere Automatisierung, sichere Energie, industrielle Cybersicherheit, funktionale Sicherheit, Eigensicherheit, Arbeitssicherheit und Sicherheit von Vermögenswerten mit langjähriger Erfahrung in multidisziplinären Projekten.

[MEC id = ”7123 ″]


Über den Autor: Eduardo Kando WiseGroup-Manager
Ich bin hier, um allen Besuchern der WisePlant-Website zu helfen und sie anzuleiten. Es wird uns ein Vergnügen sein, Ihre Fragen zu beantworten, Ihre Bedenken zu kennen und Ihre Empfehlungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erhalten.

WisePlant – A WiseGroup Company

Manage, evaluate, and deploy ISA/IEC-62443 like an expert

Pompano Beach, Florida, USA (October 22, 2020) – WisePlant Group LLC, a global provider of industrial solutions in automation, cybersecurity and industrial security: announces an important incorporation into the professional training and certification program for Industrial Cybersecurity to Critical Infrastructures focusing and prioritizing the practical implementation and compliance with international standards by consensus of the ISA/IEC-62443 industry and other local regulations, such as, C2M2, NIST, NERC, etc.

WisePlant, originally founded in South America and headquartered in Pompano Beach, Florida, USA, He has collaborated with ISA in the development of professional training and certification courses for more than five years, and continues to do so, providing consulting services in the implementation of the ISA/IEC-62443 series of standards and providing customized security and cybersecurity solutions to leading process companies and mission-critical industries since its inception in 2012.

The company specializes in Industrial Cybersecurity and Industrial Critical Infrastructures, through its independent divisions WisePlant, WiseSecurity and WiseCourses Academy, based on the ISA/IEC-62443 series of industrial automation and control system (IACS) security standards. WisePlant’s mission is to provide the proactive capabilities and defenses needed to mitigate serious security risks.

WiseCourses Academy’s new ZCM-based Training courses complement ISA’s official Professional Training and Certification Agnostic courses, which are IC32, IC33, IC34 and IC37.

The new training courses 2150, 2160, 2161, and 2162 are dedicated exclusively and primarily to implementation and compliance, with the ZCM system developed by WisePlant Group LLC. Users are able to begin implementation and begin to comply immediately and without delay with all the requirements of the ISA/IEC-62443 series of standards. Additionally, the ZCM system includes popular and local regulations, such as NIST, NERC, etc.

End Users should no longer ask themselves, how will I implement all these requirements of the ISA/IEC-62443 series of standards and demonstrate compliance? We have the answer and the solution to this question.

The most significant benefits are:

  1. Implement a CSMS Risk Management System with ease, with minimum budget, minimum resources, meeting expectations and times.
  2. Demonstrate compliance with the ISA/IEC-62443-X-X series and other regulations. Important for those organizations that want to obtain a formal certification.
  3. Adequately document the fulfillment of each of the necessary activities during the development and implementation of the CSMS Industrial Cybersecurity management program in a modular, simple and understandable way.
  4. Certify the progress of each of the stages in a modular way, without the need to be an expert in Cybersecurity. Ideal for a Project Manager.
  5. Generate the necessary evidence that the organization is complying with the implementation of a mature and complete Industrial Cybersecurity program.
  6. Assess Industrial Cyber Risk correctly by a methodology suitable for industrial environments (Instead of using the subjective severity of a Vulnerability)
  7. Make good decisions for the mitigation of all industrial cyber risks that are above the risk tolerable by the organization.
  8. Protect the organization’s most valuable assets and create an industrial technology infrastructure resilient to all types of threats.
  9. Justify investments in Industrial Cybersecurity adequately with the certainty that security risks are being mitigated correctly and by design.
  10. No longer respond to scare campaigns, spending money, resources and acquiring insufficient technology for unsatisfactory risk mitigation.

WisePlant was the first company in South America to become a member and supporter of the ISASecure® certification program that evaluates industrial automation and control products and systems to ensure that they are robust against network attacks, free of known vulnerabilities and that they meet the security functions defined in the ISA/IEC-62443 standards. WisePlant has also collaborated with ISA to educate industry leaders in South America on ISA/IEC-62443 standards and standards-based ISA training courses.

“We are aware of the needs and opportunities that the new normal requires of us. A few years ago, we started a process of research and development in new solutions. This year 2020 we became manufacturers, and for this reason we created our ZCM system, and changed the way we provide solutions and relate to our customers,” said Maximillian G. Kon, CEO and Managing Director of WisePlant.

About WisePlant: A WiseGroup Company

From our locations throughout South America and its U.S. headquarters in Pompano Beach, Florida, WisePlant provides technology solutions to all industry segments. Our areas of action and portfolio of solutions and services include process measurement, safe automation, safe energy, industrial cybersecurity, functional safety, intrinsic safety, worker safety and asset safety with many years of experience in multidisciplinary projects.

About the author: Eduardo Kando WiseGroup Manager

Get Involved & Participate!

The moment is now!
The experience meets opportunity!

Comments

No comments yet
You cannot copy the content of this page!